Publikationen, Projekte, Persönliches

26.04.2011

Die Letzten werden die Ersten...oder so ähnlich!;)

Wo ich grade dabei bin, möchte auch die letzten 5 Songs noch nachschieben - und danach gibt's noch was zum Basteln!;)

26. A song that you can play on an instrument
Öhhh...ich nix Instrument, das wird dann schwierig...;) Aber vom dem Song konnte ich mal die Drumline, als ich noch Trommel-Unterricht hatte (lang lang ist's her...).

Steppenwolf - Born To Be Wild - MyVideo

27. A song that you wish you could play
Ich nix Instrument und daher siehe oben!;) Aber ich würde gerne Taiko können!

Tentekko Taiko/Daiko live, Taiko drummers - Taiko … - MyVideo

28. A song that makes you feel guilty
Die Kategorie verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Hat sich schonmal jemand "schuldig" gefühlt beim Musik hören? Ich nehme einfach mal einen Song, den ich nicht ohne Weiteres bei offenem Fenster laut hören würde.;)

Show Me Your Genitals 2: E=MC Vagina - MyVideo

29. A song from your childhood
Das war ja einfach!;)

Die Muppet Show - Intro eng. - MyVideo

30. Your favorite song at this time last year
Schon wieder ein Filmsoundtrack, aber die Szene ist einfach nur großartig!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!