18.03.2011

Hallooo Springfield!

Eigentlich müsste ich ganz tief in meiner Literaturrecherche stecken, aber gerade laufen die Simpsons im Fernsehen, da kann man nicht einfach abschalten.;)
Also zum Zeitvertreib erstmal der Freitags-Füller:

1. Die Ereignisse in Japan zeigen wieder einmal, dass Restrisiko eben auch Risiko ist.
2. Zum Glück hab' ich nicht mehr soviel Kopfweh wie gestern.
3.  Energiesparen ist leichter gesagt als getan - unsere Stromrechnung verstehe ich schon lange nicht mehr...
4. Sunshine Highway von den Dropkick Murphys ist mein aktueller Lieblingssong im Radio (ich nix hören Radio, Musik zu schlecht;).
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir ein neues Notizbuch gekauft - jetzt kann ich intellektuell wertvoll im Café schreiben!;)
6. Essen sollte man immer mit Leib und Seele.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meines WLAN, morgen habe ich Tappas&Cocktails geplant und Sonntag möchte ich einfach tun wonach mir gerade ist!

Ein schönes Wochenende allerseits!:)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails