Publikationen, Projekte, Persönliches

22.07.2011

Nur noch eine Woche...

Jeder weiss, dass die letzte Woche vor den Ferien die schwerste ist. Ich habe daher vorgesorgt und mir schonmal für jeden Wochentag eine "Feierabend-Belohnung" eingeplant - Freunde, Sport, Wellness, irgendwie muss man ja die letzten Tage vor der großen Urlaubsfreiheit rumbringen!;)
Nur für den Fall, dass ich nächste Woche also vor lauter Ablenkung nicht dazu komme, hier nochmal der Freitags-Füller für Zwischendurch:

1. Ich halte heißes Sommerwetter für völlig überbewertet.
2. Ich kann mir nicht erklären warum unsere Katzen immer auf meinem Laptop schlafen wollen, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich glaube ich bin heute müde, weil ich gestern zu früh im Bett war... 
4. Ein Regenbogen sieht von unten am hübschesten aus.
5. Ich glaube fest daran, dass unser Urlaub ganz großartig wird!:)
6.  Bionade ist meine neuste Leidenschaft - Limo & Cola sind ja aus Magengründen tabu.;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Mädelsabend, morgen habe ich Pool-Spielen geplant und Sonntag möchte muss ich leider wieder mal ein wenig arbeiten!

Ein schönes Wochenende - trotzt mutig dem grauen Wetter!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!